Dreister Fluchtversuch

Polizei stellt betrunkenen Autofahrer nach kurzer Flucht

Darmstadt - Ein 46-jähriger Autofahrer wurde gestern Nachmittag in der Adelungstraße von Polizeibeamten festgenommen.

Als Polizisten den Mann im Citytunnel kontrollieren wollten, missachtete er alle Signale und flüchtete in Richtung Innenstadt. Unter Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln war er letztlich eine Fußgängerzone gefahren, hatte seinen Wagen gestoppt und wollte zu Fuß das Weite suchen. Daran wurde er, auch durch das Einschreiten eines Bürgers, gehindert. Schließlich nahmen ihn die Beamten fest. Er stand unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet. (fed)

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion