Alkohol und Lebensmittel gestohlen

Ladendieb verteilt Kopfnuss

+

Darmstadt - Zuerst stiehlt er Lebensmittel und Alkohol im Supermarkt und geht dann gewalttätig auf einen Zeugen zu. Die Polizei hat den rabiaten Ladendieb festgenommen.

Eine Streife des 3. Polizeireviers wurde gestern Nachmittag zu einem Ladendiebstahl in einen Supermarkt in der Unteren Mühlstraße gerufen. Ein 33-jähriger und bereits mehrfach polizeibekannter Mann war nach Angaben der Beamten dort beim Diebstahl von Alkohol und Lebensmitteln festgenommen worden.

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Als er auf den Diebstahl angesprochen wurde, hatte er dem Zeugen einen Kopfstoß versetzt. Er wird sich jetzt wegen räuberischen Diebstahls verantworten müssen.

(san)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion