Tragischer Vorfall

Merck-Mitarbeiterin stirbt nach Unfall mit Gabelstapler

+

Darmstadt - Tragischer Vorfall beim Darmstädter Unternehmen Merck: Ein 39 Jahre alter Frau ist heute Morgen tödlich verunglückt.

Eine Mitarbeiterin des Chemie- und Pharmaunternehmens Merck ist auf dem Werksgelände in Darmstadt tödlich verunglückt. Die 39-Jährige wurde heute Morgen von einem Gabelstapler angefahren, wie das Unternehmen mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, war nach Angaben eines Polizeisprechers zunächst noch unklar.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion