Hose heruntergelassen

Polizei sucht Exibitionist

Darmstadt - Da hat eine Frau wohl mehr gesehen, als ihr lieb war: Ein unbekannter Mann stand plötzlich mit heruntergelassener Hose vor ihr.

Gestern morgen (6. Januar) hat sich ein etwa 30 Jahre alter und bislang noch unbekannter Mann in der Gutenbergstraße in einem Durchgang vor einer Frau entblößt. Der Vorfall ereignete sich gegen 5.45 Uhr. Als die Frau den Mann wahrnahm, hatte er bereits seine Hose heruntergelassen. Das alles ließ sie jedoch unbeeindruckt: Die Frau ging einfach weiter. Der Mann soll etwa 1,70 Meter groß und schlank sein. Er hat dunkles schulterlanges und welliges Haar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

chi

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion