Auf Campingplatz in Weiterstadt

Drei Menschen bei Wohnwagenbrand verletzt

Weiterstadt/Darmstadt - Drei Menschen sind bei einem Wohnwagenbrand auf einem Campingplatz im südhessischen Weiterstadt leicht verletzt worden.

Der Wohnwagen war gestern Abend aus zunächst ungeklärter Ursache in Brand geraten und wurde völlig zerstört, wie die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mitteilte. Auch ein in der Nähe parkendes Auto sowie eine angrenzende Gartenlaube wurden durch die Flammen beschädigt. Die beiden Besitzer des Wohnwagens und ein Nachbar wurden in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzten die Ermittler auf mehrere tausend Euro.

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion