Schaden wird auf 100.000 Euro geschätzt

Brand in Dachgeschosswohnung: drei Menschen verletzt

Pfungstadt - Bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung in Pfungstadt wurden drei Menschen gestern Abend verletzt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 100.000 Euro geschätzt.

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Pfungstadt sind drei Menschen verletzt worden. Das Feuer brach gegen 19.20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Mainstraße in Pfungstadt aus. Wie die Polizei mitteilte, sind die Gründe für den Brand noch nicht geklärt. Drei Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion