Opfer rennt davon

Mann lässt Hose vor Joggerin runter

Darmstadt - Als eine Joggerin nichtsahnend in einem Walstück unterwegs war, springt plötzlich ein Mann hinter einem Baum hervor - mit heruntergelassener Hose.

Ein Exhibitionist hat gestern am späten Nachmittag eine junge Frau belästigt. Die Frau joggte laut Angaben der Polizei gegen 17.45 Uhr auf dem Kriegerweg in Darmstadt, als plötzlich im Waldstück „An der Nachtweide“ ein Mann mit heruntergelassenen Hosen hinter einem Baum hervortrat und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die Frau dreht daraufhin entsetzt um und rannte in entgegengesetzter Richtung davon. Der Mann verfolgte sie nicht. Er soll Ende 20 bis Anfang 30 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Die Frau beschreibt sein Haar als glatt, kurz und schwarz. Nach dem Eindruck des Opfers könnte er südasiatischer Herkunft sein. Die Polizei bittet unter 06151/969-0 um Hinweise.

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

dani

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion