Tödlicher Unfall in Darmstadt

Frau stürzt von Balkon und stirbt

Darmstadt - Eine Frau ist gestern Abend von ihrem Balkon gestürzt. Dabei erlitt die 74-Jährige tödliche Verletzungen.

Die Frau starb noch am Ort des Unglücks. Nach Angaben der Polizei stürzte die 74-Jährige gegen 21.10 Uhr vom Balkon eines Hauses in der Wilhelminenstraße. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Polizei ermittelt noch in dem Fall, geht aber von einem tragischen Unglück aus. (nb)

Darwin Awards: Die tragischsten Todesfälle

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion