Hose geklaut

Frau zum 185. Mal bei Ladendiebstahl erwischt

Darmstadt - Ob sie auf einen Eintrag im Guiness-Buch der hinarbeitet? Eine Frau ist in Darmstadt beim Ladendiebstahl erwischt worden - und das nicht zum ersten Mal.

Wie die Polizei mitteilte, wurde die Polizei in einem Kleidergeschäft erwischt, als sie eine Hose stehlen wollte. Bei der Polizei ist die 37-Jährige keine Unbekannte: Die Diebin ist bereits 185 Mal wegen Ladendiebstahls aufgefallen. Sie erhielt eine weitere Strafanzeige und einen Platzverweis. (nb)

Reisen in die Welt der Rekorde

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion