Mann schlägt Täter in die Flucht

Nächtlicher Überfall: Täter bedroht Frau mit Waffe

Bensheim/Darmstadt - Eine Frau wird von einem maskierten Mann mit einer Schusswaffe bedroht. Letztlich macht der Täter aber keine Beute.

Eine Frau ist zu nächtlicher Stunde in Bensheim (Kreis Bergstraße) vor ihrer Haustür überfallen worden. Ein maskierter Mann habe sie mit einer Schusswaffe bedroht, berichtete heute die Polizei in Darmstadt. Die Frau rief um Hilfe, ihr Mann schlug den Täter in die Flucht. Das Ehepaar war am späten Sonntagabend nach Hause gekommen. Als der Mann aus dem Auto ins Haus ging, überfiel der Täter die Frau. Die Polizei nahm zwei Männer im Alter von 27 und 34 Jahren fest, beide stritten die Tat ab.

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion