Polizei bittet um Hinweise

Rowdy begeht Unfallflucht mit grünem Kastenwagen

+
Symbolbild

Darmstadt - Eine 80-jährige Autofahrerin aus Darmstadt wird überraschend touchiert und versucht noch, den Verursacher auf den Schaden aufmerksam zu machen. Der Fahrer des auffällig gefärbten Unfallwagens tritt jedoch lieber die Flucht an.

Der Vorfall ereignete sich gestern Mittag auf der Kasinostraße, nahe der Kreuzung Bismarckstraße. Die 80-jährige Darmstädterin war mit ihrem roten VW Golf gerade aus Richtung der Neckarstraße kommend unterwegs, als ein auffällig grüner Kastenwagen sie touchierte. Laut Polizeiangaben war der Unfallwagen mit Sand beladen. Zwar versuchte die 80-Jährige noch, den Fahrer auf den Unfall aufmerksam zu machen, doch dieser ignorierte den Vorfall und fuhr einfach weiter. Die Polizei bittet nun um Mithilfe und nimmt Hinweise unter 06151/969-3610 entgegen.

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

bbe

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion