Mann schlägt 23-Jährigem Flasche über den Kopf

Schlägerei vor Kneipe: Polizei sucht Haupttäter

Groß-Umstadt - Die Polizei sucht einen Mann, der in einer Kneipe einen 23-Jährigen mit einer Flasche verletzt haben soll.

In einer Kneipe in der Georg-August-Zinn-Straße soll es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1.55 Uhr zu einem Streit zwischen mehreren Gästen gekommen sein. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Streithähne des Lokals verwiesen. Vor der Gaststätte setzten sie allerdings ihre Auseinandersetzung fort. Ein bislang unbekannter Mann soll dabei einem 23-Jährigen mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Der Angegriffene erlitt dabei Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht nun nach dem Schläger, der zwischen 20 und 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein soll. Er hat dunkelblonde kurze Haare, die zur Tatzeit in der Mitte hochgegelt waren. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt, einer schwarzen Lederjacke und einer Jeanshose. Die Polizei in Dieburg bittet unter der Nummer 06071/96560 um Hinweise. (nb)

Politik pocht auf Härte gegen Hooligans

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion