Mit einer Softairwaffe

Unbekannte schießen auf Gaststätte und Eiscafé

Erbach/Michelstadt/Darmstadt - Unbekannte haben in Südhessen aus einem Auto heraus mit einer Softairwaffe geschossen. Dabei trafen sie den Schaukasten einer Gaststätte in Michelstadt und den Pavillon eines Eiscafés im benachbarten Erbach.

Die Polizei in Darmstadt vermutete heute, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Schützen handelt. Die Hintergründe zu den Zwischenfällen in der Nacht zum Sonntag waren unklar. Menschen wurden nicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion