Unfall auf B3

Autofahrer prallt gegen Baum und verletzt sich schwer

Bickenbach - Ein Autofahrer ist am Dienstagabend bei Bickenbach mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und hat sich dabei schwer verletzt.

Der 59-Jährige war auf der B3 von Zwingenberg nach Bickenbach unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf den Seitenstreifen abkam und frontal gegen den Baum prallte. Der Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei will nun klären, ob der Mann möglicherweise unter Alkoholeinfluss stand. (dpa)

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion