Zusammenstoß auf L3094 bei Messel

Unfall auf dem Weg zur Entbindung

Messel - Unfall auf dem Weg zur Entbindung: Trotz eines Zusammenstoßes auf der L3094 schafft es eine schwangere Frau noch rechtzeitig ins Krankenhaus, wo sie ein gesundes Kind zur Welt bringt.

Eine schwangere Frau auf dem Weg in den Kreißsaal ist nahe Messel (Landkreis Darmstadt-Dieburg) auf der L3094 in einen Autounfall verwickelt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 28-jährige Frau aus Offenbach mit ihrem Wagen an einer Bushaltestelle wenden. Der Fahrer des folgenden Autos, in dem die Schwangere saß, erkannte das Manöver zu spät und konnte nicht mehr ausweichen. Bei dem Aufprall wurden drei Insassen verletzt. Auch die werdende Mutter kam gestern Abend ins Krankenhaus, wo sie ein gesundes Kind zur Welt brachte. (dpa)

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion