Mann aus dem Auto geschleudert

22-Jähriger kracht gegen mehrere Bäume und stirbt

+

Pfungstadt - Ein erst 22 Jahre alter Autofahrer kommt mit seinem Wagen von der Straße ab und kracht gegen mehrere Bäume. Er überlebt den Unfall nicht.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist in Pfungstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ums Leben gekommen. Er war gestern Abend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann bei dem Unfall aus seinem Auto herausgeschleudert. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion