Reanimation bleibt erfolglos

Motorradfahrer kracht frontal in Auto und stirbt

+

Pfungstadt/Darmstadt - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist der Fahrer eines Motorrads ums Leben gekommen. Der Mann krachte frontal mit seiner Maschine in den Wagen.

Ein Motorradfahrer ist in Pfungstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) mit seiner Maschine frontal mit einem Auto zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam der 43 Jahre alte Fahrer aus Darmstadt gestern Abend aus noch ungeklärter Ursache von seiner Fahrbahn ab und in den Gegenverkehr. Reanimationsversuche der Rettungskräfte seien erfolglos geblieben. Die Fahrerin des Autos wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Airbag-Westen können Leben retten

dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion