Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht: Unbekannter verursacht Sachschaden

Groß-Bieberau - Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat gestern in der Römerstraße einen Pkw beschädigt. Die Verkehrsunfallflucht beschäftigt jetzt die Polizei in Ober-Ramstadt.

Gestern Nachmittag wurde ein am rechten Fahrbahnrand abgestellter, blauer Skoda Fabia in der Römerstraße beschädigt. Aufgrund eines parkenden Lastwagens auf der Gegenseite kam es gegen 14.45 Uhr hier nach Polizeiangaben zu einer Engstelle. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer dort hindurch und verursachte im Vorbeifahren den Schaden an dem Auto, der sich auf rund 1.500 Euro belaufen dürfte. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06154/6330-0 zu melden. (wac)

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion