Samt Hund wiedergefunden

Vermisste Frau wieder da

+
Heute Morgen wurde die 49-Jährige am Flughafen Frankfurt gefunden.

Pfungstadt - Die Frau und ihr Hündchen waren mehr als eine Woche lang vermisst. Dank der Fahndungsaktion wurde sie in der Region wiedererkannt.

Die seit mehr als einer Woche vermisste 49-jährige Frau aus Pfungstadt konnte heute Morgen im Rahmen der Fahndung am Frankfurter Flughafen von Beamten des 19. Polizeireviers erkannt und angetroffen werden.

Die Frau hatte sich mit ihrem Hund wohl schon seit einigen Tagen am Flughafen aufgehalten. Ihr und ihrem Hund geht es gut.

(san)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion