Rund 250.000 Euro Schaden

Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

Weiterstadt - Bei einem Brand in Weiterstadt ist ein enormer Sachschaden entstanden. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Weiterstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) ist heute ein Schaden von rund 250.000 Euro entstanden. Es habe keine Verletzten gegeben, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Zwei Wohnungen seien nach dem Feuer nicht mehr bewohnbar. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei werde Ermittlungen dazu aufnehmen.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion