Ursache noch unklar

Brand in ehemaligem Post-Gebäude

Dieburg - Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr: Im ehemaligen Gebäude der Post bricht am Mittag ein Feuer aus.

Im Gebäude der ehemaligen Post in der Konrad-Adenauer-Straße in Dieburg kam es heute Nachmittag gegen 14.50 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand. Nach ersten Feststellungen der Polizei brach das Feuer in dem Vorraum zur Post aus. Die herbeigeilte Freiwillige Feuerwehr Dieburg konnte den Brand schnell löschen. Über die genaue Schadenshöhe sowie die Brandursache ist derzeit noch nichts bekannt.

Feuerwehr-Einsatz: Brand in Dieburg

dani

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion