Exhibitionist in Dieburg unterwegs

Mann entblößt sich vor 20-Jährigem und greift ihm in den Schritt

Dieburg - Erst zieht ein Mann sich vor einem 20-Jährigen in Dieburg aus, dann greift er ihm in den Schritt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein Exhibitionist hat gestern gegen 16.30 Uhr in der Nähe des Erholungszentrums Wolfgangsee in Dieburg einen jungen Mann belästigt. Der Unbekannte entblößte sich laut Angaben der Polizei auf einem Feldweg in der Dieburger Straße vor dem 20-Jährigen und soll ihm anschließend auch in den Schritt gefasst haben. Eine sofortige Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg. Der Mann soll etwa zwischen 20 und 23 Jahren alt und schmal gewesen sein. Seine Haare sind kurz und waren nach oben gegelt. Zur Tatzeit war der Mann mit einem blauen T-Shirt mit V-Ausschnitt sowie einer grauen Jogginghose bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter 06151/969-0.

dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa; Montage: op-online.de

Kommentare