Zeugen gesucht

Handys und Tablets im Wert von mehreren tausend Euro geklaut

Dieburg - Zwei Kriminelle sind in der vergangenen Nacht gegen 3.30 Uhr in einen Telefonladen in der Zuckerstraße eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Täter zerstörten gewaltsam die Scheibe der Eingangstür und gelangten so laut Polizei in den Verkaufsraum des Ladens. Den beiden Kriminellen kauten Mobiltelefone und Tablets im Wert von mehreren tausend Euro. Ein Täter trug bei dem Einbruch schwarze Jeans, weiße Turnschuhe, ein rotes Shirt und eine olivgrüne Jacke. Der Mann war zudem mit einer grauen Kapuze sowie grauen Handschuhen bekleidet und hatte eine blaue Sporttasche mit schwarzen Applikationen bei sich. Sein Komplize trug blaue Jeans, eine rotbraune Kapuzenjacke und graue Handschuhe. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu dem Einbruch geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/9690 in Verbindung zu setzen.

dr

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion