Einbruchserie in Eppertshausen

Geld und Schmuck erbeutet 

Eppertshausen - Zwei Einbrüche beschäftigen seit Freitagabend die Kriminalpolizei. Zwischen 19 und 21.40 Uhr drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Sudetenstraße und die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kettelerstraße ein.

Im Einfamilienhaus wurden diverse Schränke geöffnet und durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen hatten es die Ganoven auf Schmuck und Bargeld abgesehen. Im anderen Fall ist derzeit noch nicht bekannt, ob sie ebenfalls Beute gemacht haben. Hinweise nehmen die Ermittler unter 06151/ 9690 entgegen.

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

 tm

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion