Teurer Streich

Verkehrsschilder abgerissen und mitgenommen

Eppertshausen - Nachdem entlang der K 183 in der Nacht zum Montag zahlreiche Straßenschilder beschädigt oder entwendet wurden, sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Täter hatten in Richtung Hergershausen rund 20 Verkehrszeichen zum Teil von der Befestigung abgerissen und mitgenommen oder verbogen. Einige Verkehrszeichen konnten in angrenzenden Feldern und Wiesen wieder aufgefunden werden. Die Schilder sind aber so stark beschädigt, dass man sie nicht mehr nutzen kann. Die Schadenshöhe beträgt über 2 000 Euro. Hinweise an 06071/96560. 

Der Bußgeld-Katalog für Temposünder

tm

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion