Polizei sucht nach Zeugen

Schurken am Balkon ertappt

Eppertshausen - Gerade noch rechtzeitig hatte ein Hausbewohner in der Albrecht-Dürer-Straße am späten Donnerstagabend einen Einbrecher bemerkt.

Der Kriminelle hatte sich gegen 23.35 Uhr bereits am Rollladen eines Terrassenfensters der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus zu schaffen gemacht. Als der Bewohner die Balkontür öffnete, um nach dem Rechten zu sehen, ergriff der Schurke sofort die Flucht. Nach ersten Ermittlungen ist der Täter etwa 1,65 Meter groß und schlank. Er war mit einer dunklen Jeans, einem dunklen Oberteil mit Kapuze sowie Sportschuhen bekleidet. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Kripo in Darmstadt ermittelt wegen versuchten Einbruchs und sucht Zeugen, die Hinweise geben können, 06151/9690.  (tm) 

Die Diebesbeute eines Langfingers

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion