Von zwei Unbekannten abgepasst

Täter schlagen 16-jährigen Jugendlichen

Eppertshausen - Ein 16-Jähriger ist am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr auf dem Nachhauseweg in der Nieder-Röder-Straße im Bereich eines Freizeitgeländes von zwei bislang unbekannten Tätern abgepasst worden.

Die zwei jungen Männer sollen den 16-Jährigen von seinem Fahrrad gerissen haben und ihm sein Mobiltelefon sowie Geld abgenommen haben. Danach soll einer der Täter den Jugendlichen mehrmals ins Gesicht geschlagen und ihm sein Fahrrad geklaut haben. Die Täter flüchteten mit ihrer Beute.

Das Rad fand der Geschädigte kurze Zeit später wieder. Es wurde an der Straße zurückgelassen. Die Polizeistation Dieburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06071/96560 zu melden.

st

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion