Neues Programm mit FFH vor der Premiere erleben

Bülent Ceylan kommt nach Groß-Zimmern

+
Der deutsch-türkische Comedian Bülent Ceylan (40) schlüpft in verschiedene Rollen.

Groß-Zimmern - „Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis. Im neuen Programm "Kronk“, bewirbt Bülent Ceylan aus Mannheim seine neue Show.

„Krank“, oder wie der gebürtige Mannheimer Ceylan im Dialekt sagt „Kronk“, „sind außer Körper und Geist vor allem auch Situationen, in die wir täglich geraten. “ Sein „Heilmittel“: herzhaft lachen. Das können 100 Hessen, die FFH in seiner Reihe „Das kleinste Konzert der Welt“ im Januar auf die Indoor-Kartbahn nach Groß-Zimmern einlädt: Intime Atmosphäre, außergewöhnliche Location, wenige Zuschauer und Stars ganz nah.

Am 4. Februar feiert der deutsch-türkische Comedian Bülent Ceylan (40) in Karlsruhe Premiere mit seinem neuen Programm „Kronk“. Bevor er auf Tour geht, lädt Hitradio FFH 100 Hessen zur exklusiven Vor-Premiere des Programms nach Groß-Zimmern ein. Eintrittskarten für diesen Comedy-Abend am Samstag, 23. Januar, gibt es nicht zu kaufen: jeder, der Lust auf die neue Show von Ceylan hat, kann ab sofort und bis 23. Januar auf der Internetseite des Senders und der kostenlosen FFH-App Tickets gewinnen. Bei „Das kleinste Konzert der Welt“ hatte der Sender zum Beispiel Rea Garvey, Silbermond und Atze Schröder nach Hessen geholt. Der Auftritt ist am 23. Januar auf Kartbahn in Groß-Zimmern, die Eintrittskarten hierfür gibt es nur bei FFH zu gewinnen.

Mario Barth: Bilder von der Stadion Tour 2011

guf

Kommentare