Fahrerflucht in Groß-Zimmern

Autofahrerin fährt 12-Jährige an und haut ab

Groß-Zimmern - Ein erst zwölf Jahre altes Mädchen wird von einem Auto angefahren und stürzt deshalb von ihrem Fahrrad. Die Autofahrerin flüchtet jedoch vom Unfallort.

Ein 12-jähriges Mädchen ist auf ihrem Rad von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die Autofahrerin, die sie gestern mit ihrem Wagen gegen 13.10 Uhr auf der Betha-von-Suttner-Straße erfasste, flüchtete nach Angaben der Polizei, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Die junge Radfahrerin wollte eine Straße überqueren und wurde dabei von dem Auto erfasst. Sie wurde fast frontal getroffen. Das Mädchen wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion