Schaden noch nicht beziffert

Einbruch in Schmuckladen

Groß-Zimmern - Auf den Schmuckladen im Einkaufszentrum in der Röntgenstraße (Industriegebiet) hatten es Kriminelle am Wochenende (14./15.02.) abgesehen.

Die Täter gelangten gewaltsam durch einen Seiteneingang in das Gebäude und in das Juweliergeschäft, wo sie die gesamte Auslage durchwühlten. Was genau entwendet wurde und welcher Schaden bei dem Einbruch entstand, müssen nun die polizeilichen Ermittlungen ergeben. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Darmstadt (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06151/9690.

Archivbilder

rin

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion