Hintergründe unklar

Mehrere Personen prügeln sich vor Gaststätte

Groß-Zimmern - Bei einer wüsten Schlägerei vor einer Gaststätte in Groß-Zimmern sind mindestens drei Personen verletzt worden. Die Polizei ermittelt.

Gestern Abend gegen 22.10 Uhr gingen bei der Polizei gleich mehrere Notrufe wegen einer Schlägerei in der Darmstädter Straße ein. Etwa 10 Personen sollen an der Auseinandersetzung vor einer Gaststätte beteiligt gewesen sein. Laut Polizei wurde auch ein Baseballschläger genutzt. Die Beamten trafen vor Ort drei verletzte Männer im Alter von 19, 30 und 37 Jahren vor, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Sie standen unter deutlichem Alkoholeinfluss und mussten aufgrund ihrer Verletzungen in Krankenhäuser gebracht und behandelt werden. Der Rest der Schlägergruppe war bereits geflüchtet. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Es wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. Die Ermittlungen zu den Tatbeteiligten dauern an.

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

dr

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion