96 Hours – Taken 3

Kino-Karten für Action-Hit gewinnen

+

Offenbach - Das Cinemaxx Offenbach an der Berliner Straße 210 stiftet wieder fünfmal zwei Karten für unsere Leser. Diesmal für den Kinofilm „96 Hours – Taken 3“.

Wer heute um 20 Uhr den US-amerikanischen Actionfilm „96 Hours – Taken 3“ sehen will, der schicke bis 14 Uhr eine E-Mail an unsere spezielle Adresse gewinnspiel@op-online.de. Unter allen Einsendern ermittelt die Redaktion fünf Gewinner, die unser Sekretariat ebenfalls per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

„96 Hours – Taken 3“ ist bereits die zweite Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Actionhits mit Superstar Liam Neeson in der Hauptrolle als harter Einzelgänger. Zur Handlung: Bryan Mills, ehemaliger Elitesoldat und Agent, der schon einiges mitgemacht hat, steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine geliebte Frau Lenore ist ermordet worden. Und damit nicht genug – die Polizei hält ihn für den Täter. Aber er hat keine Zeit, mit den Beamten zu verhandeln, denn seine Tochter Kim schwebt in Lebensgefahr. Ein alter Gegenspieler will sich an Mills rächen und ihm auch noch das Allerliebste nehmen. Bryan versucht mit allen Mitteln, Kim zu retten, während alle offiziellen Stellen Jagd auf ihn machen...

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

mt

Quelle: op-online.de

Kommentare