„Mortdecai – Der Teilzeitgauner“

Freikarten für Film mit Johnny Depp zu gewinnen 

+

Offenbach - Wer heute um 20.45 Uhr den Film „Mortdecai – Der Teilzeitgauner“, eine Krimikomödie mit Johnny Depp als exzentrischem Kunstsammler, sehen will, schicke bis 14 Uhr eine E-Mail an die Adresse gewinnspiel@op-online.de.

Das Cinemaxx an der Berliner Straße 210 stiftet wieder fünfmal zwei Karten für unsere Leser. Unter allen Einsendern ermittelt die Redaktion fünf Gewinner, die sie per E-Mail kontaktiert. Achtung: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist ein versnobter Kunsthändler und degenerierter Aristokrat, der seine Ware mitunter selbst stiehlt. Seine Moral ist niedrig, seine Standards sind hoch. Diesmal hat er es auf ein Gemälde abgesehen, das den Code für ein Bankschließfach enthalten soll. Darin befindet sich angeblich Nazi-Gold. Um zum Bild zu gelangen, müssen Mortdecai und sein Gehilfe Jock (Paul Bettany) eine Reise um die Welt antreten. Verfolgt von Inspector Martland (Ewan McGregor), wütenden Russen und internationalen Terroristen, kann sich Mortdecai nur auf sein Aussehen, seinen Charme, seine Kontakte zu Unterwelt und Oberschicht sowie Jocks Muskeln verlassen.

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

mt

Quelle: op-online.de

Kommentare