Die erste Glühweinkerb des MGV schreit nach Wiederholung

+

Münster - Münsters erste Glühweinkerb, ausgerichtet vom MGV, war gestern ein voller Erfolg beschieden, alle Zeichen stehen schon jetzt auf einer Wiederholung.

Das Freizeitzentrum füllte sich schon rasch nach Beginn der frostig ausgelegten Open-Air-Veranstaltung, Vereinsgruppen, Familien und Stammtische ließen die Initiatoren nicht im Stich. Und die Männersänger gaben sich auch bestens für den Spaß im überdachten Freien vorbereitet, nicht nur, was den Glühwein anging, der vom Vormittag bis in die späteren Nachmittagsstunden munter köchelte.

Zur Stärkung nach dem vor Besuch vom MGV anempfohlenen Spaziergang zur Glühweinkerb gab es würziges Kesselgulasch, Schmalzbrote oder Süßes. Musikalisch garniert wurde das Ganze von passender Stimmungsmusik aus der Konserve.

tm

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare