Entsetzte Anwohner in Altheim

Zahlreiche Häuser mit Graffiti beschmiert

+
Auch ein Stromkasten in der Erfurter Straße wurde beschmiert.

Altheim - Die Anwohner in Altheim sind entsetzt: Zahlreiche Häuser wurden in der Nacht zum Sonntag mit Graffiti beschmiert.

Entsetzen bei den Bewohnern Altheims: Zahlreiche Häuser in der Kirchstraße und in umliegenden Gassen wurden in der Nacht zum Sonntag, 29. März, von Unbekannten mit Graffitis beschmiert. Laut Angaben der Polizei handelt es sich dabei um verfassungswidrige Symbole sowie polizeifeindliche Parolen.

Die Schmierereien in schwarzer und gelber Farbe finden sich an Hauswänden, Garagen, aber auch Fahrzeugen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf mehrere tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 06071/96560.

chi

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion