Polizei sucht Zeugen

Radelnder Exhibitionist belästigt Frau

Münster - Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich gestern vor einer 58-Jährigen in Münster entblößt hat.

Ein bislang noch unbekannter Mann hat gestern eine 58-Jährige belästigt. Gegen 20 Uhr saß die Frau aus Münster an der Gersprenz, als der Unbekannte mit seinem Fahrrad auf sie zufuhr und dabei sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die Frau fuhr nach Hause und verständigte später die Polizei. Der Radler war circa 30 bis 35 Jahre alt und hatte dunkelbraunes, kurzes Haar. Bekleidet war er mit einer langen Hose und einer braunen oder grauen Kapuzenjacke. Bei seinem Fahrrad soll es sich um ein ziemlich altes, dunkles Herrenrad gehandelt haben. Zeugen: 06071/9656-0. eml

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion