Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei

Zwei Männer vor Breitefeld-Disko von Gruppe verprügelt

Münster - Von mehreren Personen zusammengeschlagen wurden zwei junge Männer am Sonntagmorgen kurz nach 5 Uhr nach dem Verlassen einer Diskothek im Breitefeld. Zeugen hatten die Polizei in Dieburg informiert.

Die Beamten trafen nur noch die beiden 22 und 23 Jahre alten Opfer an, die jedoch auf eine ärztliche Versorgung verzichteten. Die Schläger hatten sich bereits aus dem Staub gemacht. Sie sollen zwischen 20 und 24 Jahren alt und zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß und russischer Herkunft sein. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Hinweise an die Ermittler unter 06071/96560. 

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

tm

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion