Polizei sucht Zeugen

Alarm im Tresorraum: Einbrecher fliehen ohne Beute

Nieder-Roden - Vermutlich auf das Geld im Tresor eines Einkaufmarktes in der Marie-Curie-Straße hatten es in der Nacht zum Sonntag Einbrecher abgesehen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren sie gegen 1 Uhr mit einer Leiter auf das Dach gestiegen, hatten mehrere Ziegel abgedeckt und sind so an die Zwischendecke gelangt, in die mit einem Vorschlaghammer ein Loch schlugen. Als die Täter in den Tresorraum stiegen, lösten sie die Alarmanlage und flüchteten ohne Beute. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 069/8098-1234 entgegen. (lö)

Gaunerzinken: Das sind die Geheimcodes der Einbrecher

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion