Opfer kannte den Täter nicht

Angriff in Dudenhofen: Mit Bierflasche zugeschlagen

+

Rodgau - Ein 37-jähriger Rodgauer ist von einem Unbekannten mit einer Bierflasche angegriffen worden. Der Mann erlitt zwei Platzwunden und musste zur Behandlung ins Krankenhaus.

Am frühen Samstagmorgen wurde ein 37 Jahre alter Rodgauer, in Höhe der Raiffeisenstraße 2 in Dudenhofen, tätlich angegriffen und verletzt. Wie die Polizei berichtet, wurde das Opfer von einem, ihm Unbekannten angegangen und mehrmals mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Nachdem der Täter seinen Angriff beendet hatte, flüchtete er in einem dunklen Mercedes Kombi vom Tatort. Der Rodgauer erlitt zwei Platzwunden und musste zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Zeugenhinweise zu dem Angriff oder dem Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion