Grüne Bilder zur Wahl

Fotowettbewerb: Grüne suchen Titelbild für Wahlprospekt

Rodgau - Zur Kommunalwahl bringen die Grünen einen Informationsprospekt mit ihren Bewerberinnen und Bewerbern sowie ihren bisherigen Erfolgen in der Vierer-Kooperation und den Grünen Zielen heraus. Den Titel soll eine Fotografie aus Rodgau zieren.

Deshalb laden die Grünen dazu ein, bis zu drei Bilder auf elektronischem Weg einzusenden. Die Fotografie sollte das grüne Rodgau zeigen und möglichst aktuell sein. Aus allen bis zum 23. Januar eingegangenen Bilddateien wird vom Vorstand eine Aufnahme als Titelbild ausgewählt. Einsendungen nur per Mail an vorstand@gruene-rodgau. de. Aus rechtlichen Gründen dürfen keine Personen abgebildet sein und der Einsender muss mit der Veröffentlichung auf dem Grünen Flyer einverstanden sein.

Leserbilder: Die schönsten Plätze in Rodgau

bp

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare