Zeugen gesucht

Jugendliche plündern Auto und verschwinden

Nieder-Roden - Vier Jugendliche haben am Montagabend auf einem Grundstück in der Schulstraße kurz vor 20.30 Uhr einen geparkten und nicht verschlossenen Mercedes geplündert: Navi und Geld sind weg.

Die etwa 16 Jahre alten Gauner flohen Richtung Krümmlingsweg. Alle vier sind rund 1,70 Meter groß. Einer hatte eine schwarze Jacke an und einen schwarzen Turnbeutel dabei. Außerdem trug er eine schwarze Basecap. Ein anderer hatte eine weiße Hose an und eine rote Basecap auf. Die beiden anderen trugen weiße Kappen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 069/8098-1234 an die Polizei.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

bp

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion