Umleitungen über Parallelstraßen

Kanalbau: Sperre in Jügesheim

Jügesheim - Die Ortsdurchfahrt Jügesheim wird in den nächsten fünf Wochen gesperrt. Am Montag, 19. Oktober, geht’s los.

Die Stadtwerke setzen die Erneuerung des Hauptkanals in der Ludwigstraße fort, die im Sommer vorzeitig abgebrochen werden musste: Bauarbeiter waren auf eine Trinkwasserleitung gestoßen, die nicht in den Plänen verzeichnet war. Diese Leitung konnte zunächst nicht verlegt werden.

Am Montag gehen die Arbeiten weiter. Zunächst wird die Kreuzung Ludwigstraße/Nordring bis zum 31. Oktober gesperrt. Danach wandert die Baustelle bis zum alten Friedhof weiter. Dieser Abschnitt der Ludwigstraße ist voraussichtlich bis zum 20. November gesperrt. Der Verkehr wird über Parallelstraßen umgeleitet. Für Fußgänger gibt es drei provisorische Überwege. (eh)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare