Polizei sucht Zeugen

80 Kilogramm Metall gestohlen

Hainhausen - Auf Buntmetall hatten es Einbrecher in der Nacht zum Dienstag in der Wilhelm-Leuschner-Straße (im Bereich der ungeraden 60er-Hausnummern) abgesehen. Zwischen 18 und 6. 30 Uhr waren sie in eine Firma eingestiegen.

Die Täter hatten zuvor den Maschendrahtzaun zerschnitten, das Grundstück betreten und ein rückwärtiges Fenster eingeschlagen. Im Gebäude wurden Schränke durchwühlt. Die Diebe nahmen etwa 80 Kilogramm Rohmetall sowie Wendeplatten für Maschinen mit. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die etwas gehört oder gesehen haben, um Anruf: 069 8098-1234. (bp)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion