Diebstahl am Badesee

Zeuge holt Fahrraddiebe ein und übergibt sie der Polizei

+

Nieder-Roden - Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei gestern zwei mutmaßliche Fahrraddiebe unweit des Strandbads dingfest machen.

Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe übergab gestern ein Zeuge der Polizei. Die 16 und 18 Jahre alten Verdächtigen sollen gegen 17.30 Uhr an der Rodgau-Ringstraße, am Fahrradabstellplatz des Badesees, ein Fahrrad genommen und damit weggefahren sein. Der Zeuge holte die beiden ein und hielt sie fest. Die Polizisten fanden bei der Überprüfung ein Smartphone bei dem 16-Jährigen; dieses soll in der vergangenen Woche in Offenbach gestohlen worden sein. Die Offenbacher müssen sich nun einem Strafverfahren stellen.

Drachenfest am Badesee in Nieder-Roden

siw

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion