Er war fast zwei Wochen verschwunden

Vermisster 14-jähriger Junge wieder da

Rodgau - Gute Nachrichten: Der vermisste 14 Jahre alte Junge aus Rollwald ist wieder da. Der Jugendliche war zuvor längere Zeit verschwunden.

Der seit mehr als einer Woche vermisste 14-Jährige aus Rollwald ist wieder da. Er war aus eigenem Antrieb unterwegs und wurde wohlbehalten in seinem Bekanntenkreis angetroffen, berichtete die Polizei heute. Zuvor veröffentlichten die Beamten eine Suchmeldung mit Foto und hofften auf Hinweise aus der Bevölkerung. (dr)

So weit die Nase reicht: Rettungshunde helfen bei Vermisstensuche

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion