Duo will Porsche aufbrechen

Polizei schnappt mutmaßliche Autoknacker

Rodgau - Die Polizei hat in der vergangenen Nacht zwei Männer geschnappt, die versucht haben sollen, einen Porsche im Stadtteil Dudenhofen aufzubrechen.

Wie die Polizei berichtet, seien die beiden Männer dabei beobachtet worden, wie sie versuchten, einen Porsche in der Auestraße aufzubrechen. Die alarmierte Polizei schnappte kurze Zeit später die beiden Männer, die vorerst in Gewahrsam genommen wurden. Die Polizei ermittelt nun, ob das Duo für weitere Autoaufbrüche verwantwortlich ist. (nb)

Top 10 der Autodiebe

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion