Polizei sucht Zeugen

Einbrecher um 2.25 Uhr in der Garage überrascht

Jügesheim - Ein Bewohner eines Hauses in der Carl-von-Ossietzky-Straße wurde in der Nacht zum Mittwoch durch Geräusche eines Garagentors geweckt. Der junge Mann schaute daraufhin um 2.25 Uhr in der Garage nach und traf auf einen Einbrecher, der sofort die Flucht ergriff.

Eine Beschreibung des Gauners ist nicht möglich, er war zu schnell über alle Berge. Ob der Täter etwas gestohlen hat, wird derzeit ermittelt. Das Offenbacher Einbruchskommissariat erbittet Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234.

bp

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion