Polizei sucht Besitzer

Katzenpaar an B45 bei Nieder-Roden ausgesetzt

+
Die graugetigerte Katze und den apricot-rot-getigerten Kater wurden auf einem Parkplatz ausgesetzt.

Rodgau - In Nähe der Ausfahrt Nieder-Roden wurden zwei Katzen ausgesetzt. Die Polizei sucht nun nach dem Halter der Tiere. 

Auf der B45 bei Rodgau hat sich ein Unbekannter seiner zwei Katzen entledigt. Laut Angaben der Polizei wurde das tierische Paar am Samstagabend in Nähe der Ausfahrt Nieder-Roden gefunden. Die Katzen waren in einer Transportbox eingesperrt; offensichtlich hatte jemand die beiden gut genährten und gepflegten Tiere einfach stehen lassen. Ein Autofahrer entdeckte gegen 20.25 Uhr auf einem Parkplatz in Richtung Dieburg die graugetigerte Katze und den apricot-rot-getigerten Kater und verständigte umgehend die Polizei. Eine Streife der Autobahnpolizei brachte die Tiere anschließend in einem Tierheim unter. Die Ordnungshüter bitten um Hinweise über die Herkunft der Tiere unter 06183/91155-0.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

dani

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion