Polizei stellt viele Mängel fest

Rollerkontrolle: Fünf Fahrer angezeigt

Hainhausen - Nach einer Polizeikontrolle von Motorrollern wurden am Mittwoch fünf Fahrer angezeigt. Drei waren ohne Fahrerlaubnis unterwegs, an zwei weiteren Fahrzeugen war die Betriebserlaubnis erloschen.

Bei der Überprüfung eines Verkehrsteilnehmers fanden die Beamten zehn Dietriche, die sie dem Mann auch wegnahmen; er ist wegen Einbruchsdelikten polizeibekannt. Die Kontrollstelle an der Alfred-Delp-Straße war von 11.15 und 14 Uhr besetzt. Zudem hielten drei Motorradstreifen Ausschau nach Zweirädern mit Versicherungskennzeichen. Insgesamt kontrollierten die Polizisten 38 Personen und 32 motorisierte Zwei- oder Vierräder. Neun Fahrer müssen nun Mängel an ihren Fahrzeugen beseitigen. (eh)

Kuriose Unfälle in der Region

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion