Wohl keine Straftat

Vermisste 82-jährige Seniorin tot aufgefunden

Rodgau - Traurige Gewissheit: Die vermisste 82-jährige Frau aus Rollwald ist tot. Die Frau war seit Samstag verschwunden.

Seit dem Wochenende wurde eine 82 Jahre alte Frau aus Rodgau vermisst. Die Seniorin konnte sich nicht genau orientieren und war laut Polizei vermutlich mit einem Rollator unterwegs. Die vermisste Seniorin wurde nun heute Nachmittag unmittelbar nach der Veröffentlichung einer Vermisstenmeldung in der Nähe ihrer Wohnanschrift tot aufgefunden. Von einer Straftat geht die Polizei nicht aus. Zuletzt wurde die Frau am Samstagmittag in Rollwald gesehen. Zeugen, die Hinweise zu der toten Frau geben können, melden sich bitte bei der Kripo in Offenbach unter der Rufnummer 069/8098-1234 oder jeder anderen Polizeidienststelle. dr

So weit die Nase reicht: Rettungshunde helfen bei Vermisstensuche

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion